Herzlich Willkommen

Liebe Leserin, Lieber Leser

 

Mit diesem Projekt möchte ich mich und meine Arbeit vorstellen.

Als Pfarrer und Theologe glaube ich nicht im Besitz der letztgültigen Wahrheit zu sein. Meine Verkündigung erhebt nicht den Anspruch das einzig mögliche Reden über Gott und die Welt zu sein. Vielmehr verstehe ich meine Predigten und Gedanken als Denkanstösse. Denkanstösse für meine Gemeinde. Denkanstösse für jede und jeden, der meine Texte mit Interesse liest.

Denkanstösse – so hoffe ich – auch für mich. Ich freue mich über Feedback. Zustimmendes und kritisches; herausforderndes und anspornendes.

Ich wünsche spannende Gedanken beim Lesen!

 

Mit freundlichen Grüssen

Unterschrift

Share Button
Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlich und mit diesen Tags versehen , . Verweis sezten auf denPermanentlink.

One Response to Herzlich Willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.