Herzlich Willkommen!

Liebe Leserin, Lieber Leser

Mit diesem Projekt möchte ich mich und meine Arbeit vorstellen.

Als Pfarrer und Theologe glaube ich nicht im Besitz der letztgültigen Wahrheit zu sein. Meine Verkündigung erhebt nicht den Anspruch das einzig mögliche Reden über Gott und die Welt zu sein. Vielmehr verstehe ich meine Predigten und Gedanken als Denkanstösse. Denkanstösse für meine Gemeinde. Denkanstösse für jede und jeden, der meine Texte mit Interesse liest.

Denkanstösse – so hoffe ich – auch für mich. Ich freue mich über Feedback. Zustimmendes und kritisches; herausforderndes und anspornendes.

Hier geht es zu den aktuellen Predigten und neuesten Beiträgen.

Ich wünsche spannende Gedanken beim Lesen!

Mit freundlichen Grüssen

 

 

 

 

 

Pfr. Christian Vogt

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Comments are closed.